Alter: 55 Jahre

Laborantin

Vereine / Ehrenamt:

• seit 2015 Gemeinderat
  • Förderverein der Grundschule Effelrich e. V., seit Gründung 2006 erste Vorsitzende
  • Gesangverein Gaiganz 1894 e. V., seit 2015 Schriftführerin

In unserer Gemeinde -

- setze ich mich, als Mutter von mittlerweile drei erwachsenen Kindern, für ein kind-. und familiengerechtes Schulumfeld ein.

Eltern brauchen zur Unterstützung eine Betreuung ihrer Kinder am Nachmittag, damit ihnen der Spagat zwischen Familie und Erwerbstätigkeit gelingt.

Denn die beste Erziehungsmethode für ein Kind ist ihm einen gute, harmonische und ausgeglichene Familie zu schaffen.

- stehe ich als waschechte "Gaiganzerin" für eine gerechte und ausgewogene Gemeindepolitik in beiden Ortschaften.

Mir ist es wichtig, das Erbe unserer Vorfahren zu erhalten und dabei Traditionen und Geschichte zu pflegen.

Für unsere Nachfahren hoffe ich die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihnen als guter Wegbereiter zu dienen.

- erhoffe ich mir auch im Alter wohnen zu können, denn  - ich kenne es nicht anders.

Deshalb setzte ich mich dafür ein, alten und pflegebedürftigen Mitbürgern weiterhin ein Wohnen in Ihrer Heimat zu ermöglichen.