12.03.2020
Veranstaltungsserie zur Kommunalwahl

Erfolgreich konnte gestern im "Gasthaus zur Post" unsere Veranstaltungsserie zur Kommunalwahl abgeschlossen werden. 

Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger haben in den vergangenen sechs Wochen an unseren Infoständen, den Wahlveranstaltungen, den politischen Sonntagsfrühschoppen sowie den Stammtisch-Runden in Effeltrich und Gaiganz teilgenommen, um sich über unseren Bürgermeisterkandidaten Peter Lepper und unseren Gemeinderatskandidaten zu informieren. 

In den vielen Diskussionen wurde in offener Runde darüber gesprochen, was die Bürger bewegt und Sorgen bereitet. 

Alle, die wir bei den  Veranstaltungen, unseren schriftlichen Veröffentlichungen und Beiträgen auf der „Freie Wähler Homepage“ erreichen und ansprechen konnten, bitten wir um Unterstützung. Mit Peter Lepper als Bürgermeister und dem starken Team der Freien Wähler Liste möchten wir in den kommenden Jahren Verantwortung für unsere Gemeinde übernehmen.

Deshalb die Bitte an alle, die noch nicht gewählt haben. Wählen Sie am Sonntag Peter Lepper bei der Bürgermeisterwahl und die Kandidaten der Freie Wähler Liste Effeltrich / Gaiganz e.V. (FW).

 

 

Ihre Freie Wähler Effeltrich / Gaiganz e.V.