Text hier einfügen....


Kontaktdaten


Website: www.example.com

Als langjähriger Bürgermeister bin ich nach wie vor dem politischen Geschehen unserer Gemeinde verbunden. Als stellvertretender Vorsitzender der „Freien Wähler Effeltrich / Gaiganz“ nehme ich regelmäßig an unseren Besprechungen und Erörterungen anstehender GR-Sitzungen teil.

Zu meinem Bedauern werden die in meiner Amtszeit abgehaltenen Senioren-Nachmittage, an Weihnachten und Fasching, von der Bürgermeisterin nicht mehr organisiert. Die in den vergangenen Jahren von der Gemeinde arrangierten Zusammentreffen unserer Seniorinnen und Senioren wurden geschätzt und mit zahlreichem Besuch in der Turnhalle zum Ausdruck gebracht.

Aus diesem Grund wollen wir erneut anregen für unsere älteren Mitbürger jährlich wieder zwei Termine im Veranstaltungsplan der Gemeinde zu belegen. Wenn wie früher, Gemeinde, Gemeinderäte, engagierte Bürger und Vereine mithelfen können mit überschaubaren finanziellen Mitteln für unsere Senioren unterhaltsame Zusammenkünfte abgehalten werden. Die Willensbekundung „Pro Senioren Event“ sollte, damit Seniorentreffen zum Programm werden und nicht wieder leise verschwinden, bereits in der konstituierenden Sitzung 2020 festgelegt und bekundet werden.


Kontaktdaten


Website: http//www.fw-effeltrich.de