91090 Effeltrich

Website: http//www.fw-effeltrich.de

Warum ich dabei bin:

Hier wohne ich, hier lebe ich, hier wähle ich

Peter-Henlein-Weg 3
91090 Effeltrich

Telefon: 09133/768143

Da viele von Ihnen mich vermutlich noch nicht persönlich kennen, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Mein Name ist Jens Herzog und ich bin 2015 mit meiner Frau Stephie und meinem Sohn Peer nach Gaiganz gezogen. Nachdem wir uns hier etwas eingelebt hatten, bin ich 2017 den Freien Wähler Effeltrich / Gaiganz e.V. beigetreten und darf seit 2018 die Vorstandsarbeit als Beisitzer mit gestalten. Beruflich bin ich in Forchheim in der Softwareentwicklung für Computertomographen tätig. In meiner Freizeit bin ich im Schützenverein Bavaria Effeltrich e.V., der „Freiwilligen Feuerwehr Gaiganz e.V.“ und „Gesangverein Gaiganz e.V.“ engagiert. Besonders beeindruckt hat uns von Anfang an der gute Zusammenhalt unter den Bürgern in Effeltrich und Gaiganz.

Als Beisitzer im Vorstand der „Freien Wähler Effeltrich / Gaiganz“ nehme ich regelmäßig an unseren Diskussionen über die anstehenden Entscheidungen in den GR-Sitzungen teil.

Leider scheint bei uns in der Vergangenheit zwar viel geplant, aber wenig umgesetzt worden zu sein. Insbesondere in Gaiganz fällt dies auch ortsfremden Besuchern negativ auf. Hier sollten wir gemeinsam an zeitnahen Lösungen arbeiten. Ich freue mich darauf zusammen mit Ihnen unsere schöne Gemeinde weiter zu entwickeln.