05.01.2020
Aufstellung und Nominierung zur Kreistagswahl 2020

Der Freie Wähler Kreisverband Forchheim e.V. hat 60 Kandidaten auf seiner Wahlliste nominiert.

Dazu konnten sich vom Ortsverband der Freien Wähler Effeltrich / Gaiganz vier Mitglieder, in teils aussichtsreicher Position, erfolgreich bewerben. Auf der Liste mit vielfach besetzten amtierenden Kreisräten, Bürgermeistern und Bürgermeisterkandidaten ist das keine Selbstverständlichkeit.

Wir wollen für Effeltrich am Prozess zur Entwicklung der Kreistagspolitik mitwirken. Wir sind bereit uns einzubringen, nicht nur mit einer Person, sondern als Team mehrerer Bewerber. Was wir uns für die Gemeinde vornehmen, wollen wir auch auf Kreisebene vertreten.

Deshalb freuen wir uns über die Nominierung unserer Mitglieder auf den Listenplätzen:

15. Peter Lepper, Effeltrich

25. Jens Herzog, Gaiganz

51. Benno Messingschlager, Gaiganz

56. Peter Schmidt, Effeltrich

Mit Ihrer Unterstützung können wir auch in der Kreispolitik punkten!

Ihre Freien Wähler Effeltrich / Gaiganz e.V.