03.03.2018
Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Effeltrich / Gaiganz e. V.

Im Vereinslokal „Zur Post“ begrüßte der Vorsitzende die anwesenden Mitglieder. Sein besonderer Gruß galt unserem Altbürgermeister Richard Schmidt, dem 3.Bgm. und Vorsitzenden der Freiwilligen Feuerwehr Gaiganz, Norbert Giersch, sowie der Gemeinderätin und Vorsitzende des Fördervereins der Volksschule Effeltrich, Gisela Geyer.

 

Neben den Vorträgen, Berichten und der Entlastung der Vorstandschaft wurden unter TOP 8 die turnusgemäß anstehenden Neuwahlen durchgeführt.

 

In Ihren Funktionen wurden einstimmig wieder gewählt:

 

 

Vorsitzender:   Benno Messingschlager

 

Stellvertreter:   Thomas Hinze

  Richard Schmidt

 

Kassier:   Hildegund Scheuerer

 

Schriftführer:   Peter Schmidt

 

Beisitzer:   Gisela Geyer

  Jens Herzog, neu im Team

  Christian Lösel

  Peter Nögel

 

Kassenprüfer:   Susanne Schmitt

  Ralf Werner

 

 

Die neu gewählte Vorstandschaft bedankte sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Ein herzliches Dankeschön auch an  Alwine Götz für die vorzüglich zubereiteten Karpfen zum traditionellen Karpfenessen der Freien Wähler.