Am 24. Oktober wird die Landesversammlung der FREIEN WÄHLER Bayern in einem Saal-Komplex in Landshut stattfinden. Ein offizielle Anmelde-Möglichkeit dazu bekommen Mitglieder, Delegierte und Pressevertreter gesondert mitgeteilt. München. Die FREIEN…

Lesen Sie hier weiter…

Bei den Umbauarbeiten zur Barrierefreiheit stehen die für das Gesamtgebäude besonders intensiven Erschütterungsarbeiten vor dem Abschluss. Wie es aussieht liegen die Arbeiten im Zeitplan, so dass voraussichtlich der Server wie geplant wieder in…

Lesen Sie hier weiter…

Die erste Sitzung der Wahlperiode 2020  –  2026 war geprägt von der Zusammensetzung des zukünftigen Gemeinderats. Nach der Vereidigung des neuen 1. Bürgermeisters Peter Lepper (FW) und den neuen Gemeinderäten  wurden in geheimer Wahl zwei…

Lesen Sie hier weiter…

Simon Wäger und Bernhard Kotz wurden bei der letzten Gemeinderatssitzung der abgelaufenen Wahlperiode von der Bürgermeisterin aus dem Ehrenamt Gemeinderat verabschiedet. Beide Kommunalpolitiker haben sich nach vielen Jahren im Dienst der Bürgerinnen…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitbgürgerinnen und Mitbürger von Effeltrich und Gaiganz, vielen herzlichen Dank an meine Wähler für das große Vertrauen, dass Sie mir durch die Wahl zum 1. Bürgermeister von Effeltrich und Gaiganz entgegenbringen. Ich bin überwältigt von…

Lesen Sie hier weiter…

Herzlichen Dank sagt unser Bürgermeisterkandidat und die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler Effeltrich / Gaiganz allen Wählerinnen und Wählern für den großartigen Vertrauensbeweis bei der Bürgermeister- und Gemeinderatswahl. Über die…

Lesen Sie hier weiter…